„Männer sind komischerweise völlig unemotional, was Bettwäsche angeht.“

18 Antworten:

  1. Dafür umso emotionaler wenn es um ihr Auto, ihren Fußballverein, oder den Gemütszustand ihrer Frauen geht……

  2. Warum sollte Bettwäsche auch emotional machen? Ok, die Erinnerungen an die Umstände kann emotional machen. Aber die Bettwäsche selber … ? :)

  3. Kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich habe gestern im Kaufhaus zufällig von der Rolltreppe aus die besagte Abteilung gesehen und die Kategorien “warm”, “nüchtern” und “spießig” ausgemacht. Trotzdem werde ich die Auswahl der Bettwäsche besser meiner Frau überlassen :-)

  4. Verallgemeinerungen sind falsch. Immer!

  5. Wenn ich schwarze Satinbettwäsche sehe oder pink-türkisene Spielwiesen wird mir übel.

    Mann hat viel mehr Emotionen als Frau gemeinhin glaubt. Wir verfügen über sehr viel Hass, Ekel, Neid, Zorn…. ;-)

  6. Da würde ich widersprechen: Ich, zum Beispiel, schlafe sehr gerne in Bettwäsche, die wie eine Colorado-Tüte von Haribo aussieht, die gibt es in Hamburg am Eppendorfer Baum.
    :-)

  7. Ich kenn da einen, der schläft NUR in St. Pauli Bettwäsche und ist dabei SEEEEHR emotional: wehe, wenn du seine Bettwäsche nicht magst oder irgendwas gegen sie sagst…

    Tse…

  8. …vielleicht hätte ich eben nicht so übertreiben sollen mit den Großbuchstaben und dem Fettdruck… sieht doch ein wenig geschrien aus… versseihung…

  9. KEIN PROBLEM!

  10. Und ich kenne da jemanden, der beim Gedanken an schwarze Satinbettwäsche sofort zu träumen beginnt. Er träumt allerdings nicht jugendfrei, weshalb ich das hier nicht breittreten möchte.

    Ich kenne den Kerl so gut, ich sehe ihn jeden Morgen.

    Im Spiegel.

  11. Tja, Bettwäsche. Hmpf. Würd ich tatsächlich unter low involvement products einsortieren. Das Geschehen zwischen den Laken interessiert nun mal wesentlich mehr, harhar…

  12. Ich stelle fest, dass die Damen immer dann mürrisch werden, wenn der Mann entweder viel Interesse oder gar keines versprüht.

  13. Denken Sie an die Fan-Shops der Bundesliga: Die verkaufen Bettwäsche in den Vereinsfarben – gern auch mit Logo – nicht nur an präpubertäre Bübchen. Wenn da mal nicht Leidenschaft im Spiel ist…

  14. Nebenbei: Wenn irgendjemand irgendwo Bettwäsche mit Kiefer Sutherland drauf findet, bitte kurz Nachricht an mich.

  15. Aufgedruckt oder real. Im zweiten Fall: Gewaschen oder used?

  16. Völlig unemotional? Das wäre mir aber neu. Es gibt doch Bettwäsche mit Batman-Logo. ;)

  17. Ich seh son büssken aus wie Kiefer Sutherland, wenn Ihnen das hilft.

  18. dann solltest du mal meine sehen – völlig überemotional…