dead rabbit

Die Bunny Suicides sind wieder online. Wenn auch nicht ganz vollständig und mit ein paar Schmuddelbildern.

(via virtuatron)

6 Antworten:

  1. Hier sind die kompletten Suicides:
    http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bunny_suicides/

    beste grüße aus bremen …

  2. Lustig. Aber was sind das für kleine Bilder ganz ganz unten bei den Hasenwitzen? Bitte?

  3. Meine wunderbare Schwester hat mir nun schon zwei dieser Bücher geschenkt. Ich könnt ewig über diese Stoiker lachen.

    P.S.: Und weil ich die Bücher habe, kann ich sagen, dass es da oben keineswegs alle Hasenbilder sind. ;-)

  4. Von wem sind denn die Bücher/Zeichnungen? Mag den gebundenen Humor gern erwerben, weiß aber nicht von wem.

  5. Hier ist eins. Auf Deutsch heißen sie “Das große Häschen-Harakiri”.

  6. Herzlichsten Dank.