Trester leeren

Listen to the radio

„Bis 16.000 ist ja keine Kunst, aber die 32er, die ist böse“

The Incredibles

Problem anderer Leute (aka PAL)

Du wirst kleiner, wenn du weinst

„Im Traum bin ich umgezogen, aber ich kann mich nicht an die neue Wohnung erinnern, nur dass ich aus der alten ganz schnell rauswollte, das weiß ich noch“

„Ist das Photoshöppchen noch auf?“

Her name ist Rio, she don’t need to understand

„Als ich einen Radiologen gedatet habe, meinte mein bester Freund, pass bloß auf, der durchschaut dich sofort, haha“

Wir überlegten uns

And I don’t care as long as you sing

2 Antworten:

  1. Wenn “Wir überlegten uns” das ist, was ich denke, dass es ist – dann habe ich es über ein Eck übernommen und verwende es noch heute in Konzepten.

  2. Isses bestimmt und ist ja auch immer noch gut.