Ich glotz’ TV

Wie bizarr ist bitte die Szene, in der 23 15 frisch operierte Frauen in Trainingsklamotten einer ebenso Frischoperierten einen Geburtstagskuchen schenken, der aus Marzipantitten besteht?

12 Antworten:

  1. Erwischt! Sie bloggen schon wieder ausser der Reihe :)
    (Die ganze Sendung ist bizarr. Heute zum ersten Mal – völlig ungläubig – angeschaut. Sehr nett fand ich, wie die aufgedonnerte Verona die Jogginganzugfrauen besucht hat.)

  2. Ich hab die Sendung leider immer noch nicht kapiert. Wenn das alles Konkurrentinnen sind, wie mir Frau Pooth immer wieder weismachen will, warum fliegt dann nicht Woche für Woche eine raus und muss halbfertig durch die Welt stapfen? Das wär doch wenigstens lustig.

  3. Willkommen in der Twilight-Zone….

    Spannend wärs, wenn alle bis auf die Gewinnerin ihre Entstellungen selber zahlen müssten. Außerdem bin ich enttäuscht. Die Fertiggebastelten sehen nicht mal so ähnlich aus wie ein Schwan. Jede Kindergartengruppe würde das gnadenlos abstrafen!

  4. Frau Em, meine Selbstbeherrschung LEIDET unter WordPress.

  5. Hihi, frage mich, warum schauen wir uns dann
    eigentlich so´n Mist im TV an?
    Ich hab es mir beim Fussball luschern bequem gemacht.
    Dort laufen richtige Männer´s rum, mit strammen Waden
    und netten Frisuren.
    Man kann dabei auch viel über die Psyche des Mannes
    erfahren, bei so einem Fussballspiel.
    Also: lieber Männer studieren im TV als Frauen, die destruktive Handlungen an sich vornehmen lassen.

    ;-)

  6. “Es gibt leider keine wirkliche Art des aktiven Widerstands gegen das Fernsehen. Gegen Hartz IV gehen die Menschen auf die Straße – für ein besseres Fernsehprogramm wohl kaum.”
    (Oliver Kalkofe)

  7. Ich sag ja gar nicht, dass es Mist oder schlecht ist. Es ist bizarr.

    (Aber ich gucke ja auch Big Brother.)

  8. Stimmt. Es ist Mist *und* schlecht.

    (Mein Widerstand heisst “Zimmerantenne”)

  9. Franziska, super Idee, hihi!

    Ist doch ne tolle Sendung; da wird einem glatt mal wieder bewußt, wie wohl man sich in seinem eigenen Körper fühlt und kann die meisten dieser armen Frauen bemitleiden. Leider verpasse ich immer die Spiegel-Szene, weil ich zu “Six Feet Under” umschalten muß.

  10. Boykott.Punkt.

  11. >>Marzipantitten

    schoenes wort. klauwuerdig, in anderen zusammenhaengen natuerlich.

  12. Sie wollen doch bloß wieder nen Tittenthread aufmachen!