Was schön war, Samstag, 16. Januar

Tee trinken.

Am frühen Morgen in netter Gesellschaft, während es draußen schneite. Und dann holte mir die nette Gesellschaft auch noch Croissants, was für immer einen Platz in meinem Herzen sichert.

Netflix.

Den Rest der ersten Staffel von Fargo geguckt. Ich weiß nicht, ob ich die zweite Staffel auch noch anschauen werde; ich bin momentan so schnuffig drauf, ich möchte gerade nicht so viel Blut sehen.

#ibes

Mein ganzes Twitter war eine einzige Solidaritätskundgebung für Piepsie Menderes, der sich von Potenzpöbel Legat Machoscheiß anhören musste <3

Lesen.

Die Kiefer-Hausarbeit mal einen Tag lang bewusst in Ruhe gelassen, dann gestern nochmal über meine letzten Schlussfolgerungen gelesen. Gefällt mir sehr gut. Das beruhigt mich ja immer, wenn Geschriebenes einen oder zwei Tage später noch gut ist.