Aller guten Dinge sind drei

Vor allem Jahre. Mein Weblog wird nämlich heute 3. Aus einer kleinen Seite mit Kurzgeschichten, mehr oder minder sinnvollen Links und vor allem Kinokritiken für meine Kollegen, die liebevoll im Netscape Composer „gestaltet“ wurde, ist vor drei Jahren ein Weblog geworden. Noch ohne Counter, Permalinks und anständiger Kommentarfunktion, aber schon damals mit täglichem Update. Die Haloscan-Kommentare kamen im August/September 2002 hinzu, wurden mit der Umstellung auf WordPress im Oktober/November letzten Jahres allerdings wieder eingemottet. Dafür hat ankegroener.de jetzt auch endlich Permalinks und einen RSS-Feed. Damit ist mein Weblog erwachsen und freut sich auf die nächsten Jahre. Und jetzt klatsche ich ihm erstmal ne Sahnetorte auf die Datenbank.

14 Antworten:

  1. Herzlichen Glückwunsch dann dazu! Und auf die nächsten drei Jahre, dass du den Spass nicht verlierst und weiterhin so gut schreibst!

  2. sich selbst unter pseudonym kommentieren und beglückwünschen gilt nicht!

  3. Glückwunsch und weiter so! :-)
    Kommt jetzt eine große “3” ins Titelbanner?

  4. Ja aber herzlichsten Glückwunsch werte Frau Gröner. :)
    Nach drei Monaten aktiven Mitlesens frage ich mich aber verzweifelt, über welchen Link ich hierher kam. Wie soll das erst nach drei Jahren werden, wenn ich nicht mal mehr weiß das ich mich schon vor Jahren gefragt habe wie ich hierher kam. *moep*

    Bitte weiter so, bitte mehr davon und nicht vergessen vorher nen Scheibchen von der Torte für den Eigenbedarf abzuschneiden. ;)

  5. Alles Gute, liebe Blogmama : )

  6. Na, denn herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen, liebes Weblog von Anke!

  7. Allet Jute :)

  8. Auch von mir Filmfreund und Kinoverweigerer einen herrrzlichen Glückwunsch.

    Apropos Jubiläum: schon auf die aktuelle WP-Version 1.5.1.3 angestoßen?

  9. Auch mir fällt nicht wirklich Kreativeres ein als Ihnen einfach die besten Glückwünsche auszusprechen.

  10. Nachdem ich zuletzt ja eher als stiller Teilhaber von den hinteren Rängen aus schüchterne Blicke auf Dein Werk geworfen habe, zünde ich jetzt ein paar Wunderkerzen, bringe smartiesverzierte Schokotorte (als Ersatz für die Datenbanksahnetorte) mit, werfe ein paar Konfettischnipsel und kredenze Sekt dazu. Herzlichen Glückwunsch!

  11. Auch von mir alles Gute.

  12. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!

  13. glühstrumpf nachträglich, deine seite war eine der ersten, die ich abonnieren wollte, als ich die weblogs vor 2 jahren für mich entdeckte, ging ja !damals! leider nicht, getz abba ;-)

  14. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 3 ;o)