He promised me a romantic Waldspaziergang, but we went to Fangorn Forest

Aber immerhin hörte unser lauschiger Ausflug in die Hamburger Umgebung an einem See auf, an dessen Ufer eine Bank stand, auf der ich stilecht Stullen vertilgt habe, während Herr Kerl mit schamlos aufgeknöpftem Hemd versucht hat, Enten mit Apfelschnitzen zu füttern, was total nach hinten losgegangen ist.

3 Antworten:

  1. so was mache ich auch ständig mit, und in der höchstausführung muss ich dann auch noch neben den wilden tieren schlafen, ohne licht und plümo, dafür mit naturklo und in irgendwelche schnarks-multi-wetterfest-fasern gehüllt.

  2. Aber schön war’s dann doch. Hat sich ein bisschen wie früher bei Oma und Opa in den Sommerferien angefühlt.

  3. Die Apfelschnitzenvertilgung von Enten führt bei dem Federviech erst zu Flatulenzen, die der Fortbewegung der Schabelträger (des Rückstoßprinzips wegen) erst sehr zuträglich ist, im weiteren Verlauf jedoch zur Diarrhoe fortschreitet, was der Wasserqualität nicht sehr zuträglich sein wird…