blog for rent

Rent, das mehrfach preisgekrönte Musical (offizielle Seite, Wikipedia), wird verfilmt. Dabei übernehmen sechs der Darsteller aus der Original-Broadwayproduktion ihre Rollen im Film, der am 11. November diesen Jahres in Amerika starten wird. Zu den Dreharbeiten gibt es ein Weblog, das anscheinend von mehreren Protagonisten gefüllt wird. Es ist allerdings erst wenige Tage online, daher sind die Einträge noch etwas spärlich.

2 Antworten:

  1. “Seasons of love” … einer der schönsten Songs. “fivehundredtwentyfivethousandsixhundred minutes, how do you measure a year in the life?”

  2. ach rent, die Debatte zum Film läuft schon ewig auf IMDB.com, es war wohl auch eine Pop-Besetzung mit Justin Timberlake und LL Cool J, im Gespräch… Durch die Original BroadwayCast wir es mit Sicherheit authentischer.
    Wann haben Sie die Show gesehen? Finde die funktioniert Live eigentlich nur in New York selbst.
    no day but today…