Tagebuch 26.04.2010

Wenn ich mal wieder eine Schaffenskrise habe, weil ich mich stundenlang durch Sätze quäle und sie immer noch doof klingen, lese ich zur Entspannung ein paar Amazon-Buchrezensionen, die fast immer schiefe Bilder, schlimmes Gebrabbel und aufgeblasenes LOOK MA, NO HANDS! zu bieten haben. Dann geht’s wieder.

Mein neues Lieblingswort: Firlefanz.

Ach, geh sterben, Sony. Der AdFreak wies bei Twitter auf einen Blogeintrag hin, in dem ein neuer Honda-Spot zu sehen ist (bzw. eine Neuauflage eines Klassikers – nein, nicht der Klassiker). Das dort verlinkte YouTube-Video kann allerdings in Deutschland nicht abgespielt werden, wobei ich keine Ahnung habe, warum. Den Song The Impossible Dream finde ich dutzendfach, auch in der Version von Andy Williams, wie sie im Spot vorkommt. Aber vielleicht ist im Spot ja irgendwo ein Walkman zu sehen, was Sony nicht genehmigt hat, keine Ahnung. Ihr nervt. Sing along: “To dream the impossible dream / To fight the unbeatable foe …”

Beim Guardian kann man den Spot anschauen. Und hier bietet sich dann auch mal wieder eine Möglichkeit für mich, meine Alltime-allertollste-Superduper-Werbung zum 700. Mal in diesem Blog zu verlinken. Kann man gar nicht oft genug machen.