The whiner takes it all

Nach dem für mich schwer zu ertragenden Ekelbild-Contest bei Herrn Sebas wird nun der Heulsusen-Contest bei Frau evasive ausgerufen. Ich bin schon sehr gespannt auf das öffentliche Gejammere (jedenfalls mehr als auf schwärende Fleischwunden). Ich selbst kann leider keinen Beitrag schreiben, denn im Moment ist bei mir alles total schnafte.

Obwohl – die blöde Wäscherei sollte unser mein neues Bett eigentlich schon im Februar liefern und schickt seit Anfang März bedauernde Briefe im Wochen-Rhythmus, dass es doch und schon wieder und tut uns ja auch leid Lieferschwierigkeiten gebe blablabla … letztes Mal lag immerhin ein Gutschein bei. Und was für einer: ganze 20 Euros. Jetzt fühl ich mich doch gleich viel besser, nachdem ich ein halbes Monatsgehalt in dem Laden gelassen habe.

(Nee, das war nicht heulsusig genug. Das kann ich besser.)

3 Antworten:

  1. Ekelbild-Contest? Das war Wissenschaftsjournalismus an der Basis.

  2. Keiner jammert so schön über den Mißbrauch an Grammatik und Rechtschreibung wie die Frau Gröner. Na, das wär doch was und jede Wette im Ergebnis ein Kandidat fürs Podest.

  3. Ich jammere nicht. Ich prangere an :-)