Stößchen!

Der erste Satz im neuen Mumm-Funkspot lautet ungefähr: „Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass wir ihnen das Konzept verkauft haben.“

Geht mir bei dem Spot genauso, Jungs.

7 Antworten:

  1. Der MUMM hat sie wohl auch beim TV-Spot verlassen. Zuerst hieß die Antwort auf die Frage nach der Chance: Nein, dann: Warum nicht. Bitte u mit e tauschen.

  2. Schön beim TV-Spot: während er offensichtlich immer noch einfach nur “nein” sagt, hört man nun “warum nicht”. Der Effekt ist wie der beim “das ist ja un-glaub-klich” im Verkaufsfernsehen. ;-))

  3. Er hat nie “nein” gesagt, sondern “eigentlich….nicht” und jetzt sagt er “warum…nicht”.

  4. :-)

    Frohe Kunde – Froher Kunde.

  5. Mist, ich bin Fernseh-Abstinenzler und kann nicht mitreden.

  6. Würd die “Macher” ja gerne mal fragen wie das gemeint ist… Hab den, mit altem und neuem Text, irgendwie noch nie verstanden!

  7. Wenn Du Sektwerbung verstehen willst, musst Du viel davon trinken, vermutlich ist das die eigentliche Intention.