Kollege nach einem Blick auf mein John & Paul & George & Anke-Shirt:

„Ich hasse ABBA.“

Sideways und Eternal Sunshine of the Spotless Mind haben von der Writers Guild of America Auszeichnungen erhalten: Sideways in der Kategorie Bestes Adaptiertes Drehbuch, Sunshine in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch.

Was ich an Judith Hermanns Nichts als Gespenster neben den Geschichten am liebsten mag, sind ihre ungezupften Augenbrauen auf dem Umschlagfoto.

Der Tagesspiegel hat eine vollständige Liste aller Gewinner der Berlinale.

In den Übungen das dreigestrichene c erreicht. Wie die Callas gefühlt. Und wie der Joker ausgesehen, weil ich gelernt habe, dass man bei den ganz hohen Tönen den Mund nicht nur nach unten, sondern auch noch zusätzlich zur Seite aufmachen kann.

2 Antworten:

  1. Glückwunsch!
    (zum c, nicht zum Kollegen :-) )

  2. Aber es war doch das c”’!

    “Ist es live, oder ist es Memorex?”

    Wer erinnert sich noch daran?