Ungelöst

Wem die Rätsel bei Herrn Tutschek zu banal werden (mir nicht, ich knobele immer noch an dem Filmplakat herum), der kann ja Dr. Film beim Magazin Schnitt helfen. Dort suchen verzweifelte Leser nach Filmtiteln. Hier die Rubrik mit den Fragen, die auch Dr. Film nicht beantworten konnte. Aber zum Ausgleich hier noch die Rätsel, die Dr. Film lösen konnte.

6 Antworten:

  1. Ich kenne die Antwort, aber da man da drüben einen Account braucht zum kommentieren, mal ich das hierhin. Ach ne, doch nicht, ich will dir ja den Spaß nicht verderben :)

  2. Auf die Gefahr hin, dass ich solch ausgefuchste Filmkenner (wie sie hier immer anzutreffen sind) mit diesem Link nur nerve, möchte ich euch filmwise mit seinem Invisible Quiz ans Herz legen.

  3. SAGSCHONSAGSCHONSAGSCHON!

  4. American Graffiti. Weiss ich auch nur, weil ich das Poster auf der Speical-Edition-DVD der aktuellen Vermarktungswelle sah. (eins von Lucas’ Frühwerken).

  5. Ich hab’s drüben eingetragen, aber gestanden, es nicht selbst gewusst zu haben. Dankeschön. Auf den Film wäre ich echt nicht gekommen.

  6. Cool, ich wußte was filmsches, was The Queen of Film(tm) nicht wußte. Made my day :)