Liebe ist es. (Schwein gehabt, Baby.)

„Lieber Ludwig, mein Körper liebt deine Wärme. Plansch mit mir auf dem süßesten See der Träume. Deine Sandra.“

(Ich sollte keine SMS-Laufbänder auf MTV2 gucken. Ich sollte eigentlich überhaupt kein MTV2 gucken. Ich sollte jetzt meinen Arsch hochkriegen und Singen üben. Ach, komm, einer geht noch:)

„Beste Sonja, du hast mir Geborgenheit gegeben. Liebe ist es, was ich für dich empfinde. Ewiglich, dein Peter.“

8 Antworten:

  1. Wow, das hat ja richtig an Qualität zugelegt. Ich werde einen Spruch nie vergessen, den ich da früher mal gesehen habe:

    “Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.”

  2. Ich habe da auch mal ganz unspektakulär meine besten Freunde gegrüßt und bin ganz aufgeregt durchs Zimmer gehüpft, als meine Grüße – tatsächlich – ausgestrahlt wurden -_-.

  3. OMG

  4. Liebe Anke,

    ich habe in meinem RSS-Reader gerade einen Auriss aus diesem Artikel gelesen. Ich also auf diese Seite gegangen um den Rest zu lesen. Wegen einem Satz, der mir fehlte, habe ich diese Seite geladen.

    Kannst du nicht einen kompletten RSS-Feed machen?

  5. liebe anke,

    mir fällt es in letzter zeit ziemlich schwer zu lesen. mir fehlt oft die muße deine texte in ruhe zu lesen. kannst du sie nicht auf band sprechen und mir nach hause schicken?

    noch besser wäre wenn du sie nach der tagesschau im ersten vorlesen könntest. dann spare ich mir auch den mühsamen weg zum briefkasten. ich bin so müde.

  6. Liebe Anke, mir fällt es in letzter Zeit so schwer, den Rechner anzumachen. Kaum ist er an und bin ich im Internet, steht da soviel Zeug. Das verwirrt mich. Und das ist wiederum unbequem.
    Es wäre toll, wenn Du in Zukunft einfach jeden Tag vorbei kommen würdest und die Einträge vorliest. Dann musst Du auch nicht mehr soviel schlechtes TV sehen.

  7. Alles Lob gebührt diesmal den Kommentatoren. Gottseidank gehe ich immer auf die Seite nach dem kurzen Anlesen im Feed. Lohnt sich :-)

  8. Stimmt eigentlich, die Kommentare könnte sie auch gleich vorlesen. Zumindest die Besten. Wenn sie schonmal da ist… ;-)