“Thank you to the Hollywood Foreign Press Association, you’ve been so nice to me over the years … 27 years ago, you gave me an award for Mork & Mindy as Best Newcomer – and two years later you gave the same award to Pia Zadora. Thank you.”

(Robin Williams in seiner extrem unterhaltsamen Dankesrede für den Cecil B. DeMille-Award bei den Golden Globes)

8 Antworten:

  1. (Kurz überlegt, ob es mir peinlich sein soll, dass ich mich noch erinnere, wer Pia Zadora ist.)

  2. Ich kann mich auch noch dunkel an die erinnern. Aber Robin Williams war in einer sehr langweiligen Show wirklich das Highlight.

  3. ich kann mich nicht erinnern und würde mich über Aufklärung freuen *g*.

    Und ja, ich könnte auch in Google suchen, aber Google hat mir den Namen ja nicht an den Kopf geworfen ;)

  4. “… and when the rain beginns to fall… lala lala lala la laaa I wanna catch you if you fall” oder so. mit michael jacksons großem bruder. und jetzt habe ich dieses sch… lied den rest des tages in meinem kopf! nur wegen robbie!

  5. Ohne mich jetzt irgendwie outen zu wollen. Pop-Sirene in den 80ern, größter Hit war wie Cathrin schon sagte “When the Rain Begins to Fall” mit Jermaine Jackson. Hat dann in ein paar kleinen Filmen “geschauspielert”. Eine kleine Fanseite gibt es hier: http://www.stomptokyo.com/pia/

  6. Thx ^^ … und den Song hab ich glaub sogar irgendwann mal gehört … ^^

  7. Sofern du da nicht mehr flüssig warst konntest du dem auch kaum entgehen^^

  8. Ich war da noch flüssig, aber heutzutage wird doch alles wiedergekaut *g :)