Zu müde gewesen für die Globes. Tun wir einfach so, als ob Closer mein Montagseintrag wäre.

(Acedia. Ganz klar. Zehn Rosenkränze für Frau Gröner.)

4 Antworten:

  1. Da hat Frau Gröner nicht viel verpasst. Die Show war lahm, Nominierung runter rattern, Preis vergeben, Werbung zeigen. Da ich eigentlich wenig TV schaue ist mir das mit der Werbung extrem aufgefallen. Insofern kein Vergleich zu den Oscars, die wenigstens eine Moderation haben.

  2. Och, so sind die Globes ja immer, so schnell und ohne Moderator. Wobei ich diesmal die Show wirklich sehr unaufgeregt und unlustig fand. Auch viel zu wenig Kleider, über die man sich aufregen oder totlachen konnte. Das einzige, was mir im Gedächtnis geblieben ist, war der viel zu dunkle Teint von einer der Desperate Housewives. Zu der Show muss ich übrigens meine Meinung arg revidieren.

  3. Mir hat’s ja wieder das Herz gebrochen, dass 24 leer ausging. Ist so ziemlich die einzige Serie (Six Feet Under fand ich auch nur Season 1 gut), die ich gerne verfolge. Aber ich schweife ab.

  4. Nachdem Desperate Housewives nun auch im deutschen Free-TV anläuft bin ich nun gespannt, ob auch bei uns so ein Hype wie in Amerika ausgelöst wird.