Hamburg alaaf!

Anke: „Als was soll ich zum Agenturfasching gehen?“

Kerl: „Als Blogger. Setz dich mit dem iBook in die Ecke, mach Fotos mit der Digiknipse und poste im Minutentakt. Auf die Art musst du auch nicht wirklich mitfeiern und kannst im Sitzen trinken.“

5 Antworten:

  1. äh, helau, alaaf is köln.
    jetzt sag nicht, dass ihr hanseaten karneval feiert ?
    das war fluchtpunkt zwei dieses jahr, so als möglichkeit.
    agnnn.

  2. Ich glaube, bei uns liegt die Betonung eher auf “feiern” als auf “Karneval”. Der gemeinschaftliche Genuss von Alkohol ist wichtiger als ein bescheuertes Outfit.

  3. Man könnte auch böse vermuten, daß in deiner Branche manche ganzjährig bescheuerte Outfits tragen :)

  4. hhm, war deine frage an deinen kerl nicht, als was du dich _verkleiden_ sollst? mit dem ibook in der ecke sitzen, fotos mit der digiknipse machen und im minutentakt posten — das ist doch der job, den du eh jeden tag machst, oder? ;)

  5. Wie will denn der “Kerl” zum AF gehen? Er könnte ja als Feedreader gehen, der von allen etwas aus deren Getränke-Feeds einsaugt und an andere (unwissende) wieder Alkoholiker abgibt…