Nimm mich mit!

Bisher an mir vorbeigegangen: der Teaser zu … ach, seht selbst. Die Tagline verrate ich aber schon vorher: The most astonishing adventure in the universe begins … when the world ends.

(PS: Alan Rickman spricht angeblich Marvin.)

7 Antworten:

  1. Alan Rickman? Au ja! Den leidenden Tonfall hat er ja in Galaxy Quest bereits geübt.

  2. Marvins erste Schritte

    (Hoffentlich klappt das mit der Verlinkung!)

  3. Ja, klappt, vielen Dank .-) Ich persönlich hatte mir Marvin ja eher knochiger und größer vorgestellt. Eher Don Quixote als Sancho Pansa. Irgendwie ist er mir zu niedlich. Aber sobald er im Happy Meal ist, wird er natürlich gekauft.

  4. Ich habe immer bedauert, daß Anthony Perkins nicht mehr die Hauptrolle spielen kann. Irgendwo gibt es in einem seiner Filme eine Szene in der er einen Morgenmantel trägt.
    Viel ist auf der Homepage des Films ja nicht zu sehen! Aber die erste Nachricht war ja auch ein Nebensatz in der TV-Today!

    robert

  5. Es gibt hier noch eine unoffizielle Seite, die zwar nicht so toll aussieht, aber dafür schöne Infos hat (auch eine Gallery):
    http://www.h2g2movie.com/index3.html

  6. 42

    Nur fuer den Fall, das jemand wissen will, wo ich am 6. Mai bin …
    respektive dem Datum,an dem der Film in Deutschland in einer Mitternachtspremiere rauskommt:
    The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy — The Official Movie Website

  7. Ja, ja, ja! Darauf warte ich schon seit Jahren. Mal davon abgesehen, das die BBC-“Verfilmung” ein echter Klassiker ist (wobei ich mich immernoch frage, ob die das nicht besser konnten oder einfach nicht wollten), habe ich immer gehofft, das ganze einmal mit heutiger (Computer-)Technik verfilmt zu sehen. Mal sehen, wie die beiden Köpfe von Zaphod Beeblebrox aussehen…

    Bleibt nur zu hoffen, dass der Film nicht zu weit vom Original abdriftet!