Männer!

Ich weiß, ich weiß, es ist Winter. Es ist frostig. Ein eisiger Wind macht aus Hamburg quasi eine Kältekammer, schon klar. Aber es ist immer noch nicht so kalt wie in Lappland. Und deswegen müsst ihr auch nicht diese beknackten Strickmützen tragen, die mit den Läppchen (haha) über den Ohren und den Bändern, um sie unter dem Kinn zuzubinden, womöglich noch in bunt und mit Bommel oben drauf. Diese Teile sehen schon bei Frauen grenzwertig aus, aber ihr geht damit wirklich gar nicht.

(Irgendwer musste es euch ja sagen. Nix für ungut.)

3 Antworten:

  1. Mädchen, Frauen, Mütter, es ist kalt. Aber warum müsst Ihr ganzjährig bauchfrei…

  2. sehr richtig frau gröner,
    diese mützen gehen garnicht !

  3. Immernoch besser als lange Unterwäsche aus Feinripp, oder? ;-)

    Viele Gruesse,
    Steffen