Tagebuch Donnerstag, 7. Januar 2021 – Grobes Zerhacken

Den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und meine Diss in Einzelteile zerlegt. Wo ich in den letzten Tagen vorsichtig hin- und herschob, wurde mir gestern klar, dass doch eher gröbere Werkzeuge eingesetzt werden müssen. Ich nahm die einzelnen Dokumente, in die ich bisher sehr großflächig, aber eben neu angeordnet, alte Teile der Diss kopiert hatte und kürzte sehr brachial. Erst abends wurde mir klar, dass ich vermutlich vieles neu schreiben müsste, weil die einzelnen Brocken sich jetzt eher seltsam lesen.

Als mir das klar wurde, aß ich Schokolade und ging aufs Sofa, wo ich viel zu spät Cobra Kai für mich entdeckte. Ich habe Karate Kid nie gesehen und weiß auch, dass Filme aus den 80ern, gerade aus feministischer Perspektive, meist sehr schlecht altern, daher werde ich das nicht nachholen. Aber Cobra Kai fand ich größtenteils sehr hübsch und unterhaltsam.