Was schön war, Sonntag, 7. Juni 2020 – Menschen und Maschinen

An der Diss gesessen (bald haben wir das Thema alle hinter uns, wo-hoo!). Fußball geguckt bzw. eine Halbzeit nur damit beschäftigt gewesen, einen Stream zu finden (kein Sky, kein Prime, ich hab nix mehr) und mich trotzdem über das Spiel aufgeregt. Was mache ich hier eigentlich. Aber es gab ja noch die letzten zwei Folgen von „The Circle“, die mir aber etwas zu langatmig waren, und dann fing ich die neue Staffel von „Queer Eye“ an und das war schön. (Okay, Netflix hab ich noch.)

Zum Mittag den restlichen Tofu mit Gemüse und der Sesamsauce und dem Chili-Öl von vorgestern aufgewärmt und aus dem restlichen Teig neue Nudeln geschnitzt. Zum Abendessen dann die Reste der aufgewärmten Reste kalt gegessen. Hervorragende Mahlzeitenplanung.

Eine schöne Mail eines hilfreichen Menschen bekommen, mit F. per DM kommuniziert, auf Twitter gemerkt, dass man nicht alleine ist.

Ich liebe meine Geschirrspülmaschine.