„Huch? Bin ich hier richtig?“

Jaja, stimmt schon. Hier ist auf einmal alles violett lila. Kommen Sie ruhig rein, ist immer noch die Grönersche hier.

Seit Februar (seit der Selbständigkeit) habe ich eine tolle CI, in der meine Visitenkarten, Briefbögen und Zeug gestaltet sind, und die ist schwarzweißgraulila. Seitdem hat mich mein rotes Blog so einen Hauch genervt, und mir wurden die Menüpunkte zu wenig, aber im bisherigen Layout war ja kein Platz mehr, um sie zu erweitern, yadayada, kurzer Sinn: Der Herr Fischer hat sich mal meiner Webpräsenz angenommen und sie aufgeräumt und schwarzweißgraulila gemacht. Meinen hingestümperten Layoutvorschlag (mich sollte man nie an InDesign ranlassen) hat er sehr kompetent aufgehübscht, Korrekturen gingen blitzschnell und überhaupt muss ich hier mal ganz groß Werbung für den Herrn machen.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht so, wie sie sein sollen, aber das merke ich selber erst beim Rumklicken. Und ich bin wahrscheinlich eh die einzige, die im Archiv rumwühlt. Falls euch noch was auffällt, was auf einmal gar nicht mehr geht: bitte kurze Mail an mail dings ankegroener dings de.

Inhaltlich hat sich nur insofern was geändert, dass zu den Filmen jetzt auch die Serien einen Menüpunkt haben, dass die Blogroll und die Favorite Entries sich nicht mehr irgendwo im Archiv verstecken, das Impressum und der RSS-Feed etwas leichter zu finden sind und mein Gezwitscher jetzt auch im Blog zu lesen ist.

Nicht geändert hat sich die abgeschaltete Kommentarfunktion, aber die alten Kommentare sind jetzt wieder lesbar.

Das war’s schon. Keks nehmen, sitzenmachen. Enjoy your stay.