Was schön war, Sonntag, 25. September 2016 – PIKACHU!

Ich habe mein erstes Pikachu … äh … nicht gefangen. Aber es ist aus einem meiner liebevoll ausgebrüteten Eier geschlüpft. Ich habe ein Pikachu! (File under: Einträge, bei denen ich vor einem Jahr noch verständnislos mit den Augen gerollt hätte.)

Ein Buch aus der Packstation geholt. Eigentlich dachte ich, es wäre Nachschub vom Pati-Versand und hatte mich seelisch auf Backexperimente eingestellt. So freute ich mich über das Buch von Frau Stokowski und buk was anderes.

"Okay, guys, we're going in!"

Ein von Anke Gröner (@ankegroener) gepostetes Foto am

Acht Stunden Spielzeit bei Candy Crush gewonnen und gnadenlos verfallen lassen. (Okay, größtenteils.) Gelesen, Fußball geguckt, Nickerchen gemacht, den Abend bei F. verbracht und dort gemeinsam eingeschlafen. Ein perfekter Sonntag.