Nachtrag zur Teddybärenwoche: Gestern hatte ich ein sehr schönes Päckchen im Briefkasten. Darin das Buch Anna & Elvis von Richard Kähler, das von zwei Teddybären handelt, die sich im Urlaub kennenlernen. Das ganze ist total niedlich und gleichzeitig schön schräg, weil man doch eher selten Teddybären bei ihren ersten sexuellen Annäherungsversuchen zuschaut. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und mich hiermit nochmals beim freundlichen Spender (der gleichzeitig der Verfasser des Buchs ist) bedanken. Auch für das sehr nette Anschreiben und die Widmung in einer grandiosen Handschrift, auf die ich ewig neidisch sein werde.

PS: Die Teddys im Buch sind übrigens von Beate Bera, auf deren Seite Herr Svensson vielleicht fündig wird, falls sein Tiger mal … aber darüber wollen wir gar nicht nachdenken.