Herr Niggemeier hat ein neues, wunderbares Feature in seinem Blog, das ihm Felix gebastelt hat: ein Tool, mit dem man die Kommentare ausschalten kann. Oder, wie Felix es ausdrückt: Kommentare grönern kann. I’m lovin’ it. Jetzt entgehen mir natürlich die vielen Kommentarperlen bei Stefan, die üblicherweise so seine Artikel verschandeln:

5. Seh ich genauso.
17. Versteh ich nicht.
28. Hallo Stefan, im ersten Satz fehlt ein Komma.
44. Du bist ein Arschloch.
52. Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Kommentare durchgelesen, aber …
64. Ich hab mir jetzt nicht den Artikel richtig durchgelesen, aber …
81. Ich will ja nicht nörgeln, aber da fehlt immer noch ein Komma.
98. Habt ihr nichts besseres zu tun? In Afrika sterben Kinder.
105. Nazi!
106. Selber!
107. Du aber immer einer mehr!
120. Worum geht’s?
166. Hey, Niggemeier: KOMMA!
193. Wer das liest, ist doof.

(ad infinitum)

Edit, 9. März.: Hallo, liebe Niggemeier-Leser. Warum ich keine Kommentare mehr habe (ja, ich hatte mal welche), steht hier.