Oh, wie schön ist Pandabär

Für wennze richtich Langeweile (aka „nichts zu bloggen“) hast.

Wetter: Zu warm. (Mir ist alles über 15 Grad zu warm.)

Laune: Supi. Hab bei Kikis Filmrätsel eine DVD gewonnen (die hier). Wenn ich schon bei den Fünflingen nicht ausgelost werde. Pffft.

Beschäftigung: Wenn Postbote, dann letzte Staffel von The West Wing. Wenn nicht Postbote, dann golfen und weiter Kisten packen und Kram wegschmeißen und Zeug wiederfinden, das man seit dem Einzug nicht mehr in den Händen gehabt hat – und das dann auch wegschmeißen.

Tagesplanung: Momentan recht spontan, sonst alles durchgetaktet. (Im nächsten Leben werde ich eine Excel-Tabelle.)

Hunger: Wahrscheinlich nicht, denn so wie ich mich und mein durchgetaktetes Leben kenne (im nächsten Leben werde ich ein Metronom), bin ich in dem Moment, in dem ich diesen Eintrag online stelle, beim Frühstücken. Cranberry-Müsli und Käffchen.

Durst: Wie denn bei drei Litern Wasser am Tag?

Medien: Wie, Medien? Geht die Frage etwas konkreter? Kann die Frage überhaupt erstmal eine Frage werden? Ich improvisiere (im nächsten Leben werde ich alles anders machen): Spiegel, SZ, dieses Internetdingens und Das perfekte Dinner in der Wiederholung auf VOX.

Gefühle: Was geht’s uns gold.

Gedanken: Hoffentlich ist der Kerl heute abend wieder gesund, so dass wir wieder in einem Bettchen schlafen können (MIT ANJA!) anstatt dass er bei sich zuhause die Quarantäne ausruft und ich hier abends nix zum Kuscheln hab. (Im nächsten Leben hab ich nen blauen Plüschteddy als Bauch.)

Wünsche: Den Weltfrieden. Und Konfektionsgröße 42.

Grüße: DARF ICH NOCH WEN GRÜSSEN?

Hass auf: Leute, die im Radio noch wen grüßen wollen.

Ort: Wenn ich Madonna wär, wär ich jetzt auf Deep Space One.