Zur freundlichen Beachtung:

Der Kellner von Waiterrant hat einen Buchvertrag in der Tasche. Ich freu mich für ihn. Und ich freu mich aufs Buch.

Think Christian

Ich zitiere: „ThinkChristian is a collaborative Christian blog that talks about faith, culture, and what it means to be a Christian in today’s society. We’re here to discuss music, literature, world events, the Christian church, spirituality, and any other topic that has an impact on our faith and the way we relate to the world around us.“

USA Erklärt

Ich zitiere wieder: „Nun gibt es keinen Mangel an deutschsprachigen Blogs über die USA. Aber sie sind irgendwie alle damit beschäftigt, das Land entweder als des Satans neue Heimat zu verdammen oder es als das neue Paradies zu vergöttern. Ein Blog, in dem einfach beschrieben wird, wie die Dinge funktionieren – was eine Nationalgarde ist, wie man Sheriff wird, was Root Beer ist – scheint es nicht zu geben. Und genau diese Lücke soll dieses Blog schließen: „USA Erklärt“ will in leicht lesbarer Form Hintergrundwissen über die USA anbieten.“

Fünf Filmfreunde

Zu denen meinte ja der MC, dass die Jungs Konkurrenz für mich wären. Sehe ich nicht so. Von denen will bestimmt keiner freiwillig die typischen Mädchenfilme aus den USA gucken, die für mich das Schönste am Sonntagnachmittag sind. Passt schon.

(Nachtrag: Ich zitiere die Mail von René: „Unsern Nilz, der schaut sich gerne die ganzen Mädchenfilme an, der is so ein Weichei ;-)“)

Und zum Abschluss noch [Hinweis auf einen Blogeintrag woanders, der einem richtig viel Spaß gemacht hat, obwohl er total nutzlos und selbstrefenziell ist. Genau wie die Millionen Kommentare].