Neuer Lieblingsspitzname.

Dabei hatte ich nicht mal nen alten Lieblingsspitznamen.

7 Antworten:

  1. Wahlweise auch C.J. Grögg

  2. Mein Vorschlag: Grönermeyer oder Grönertier.
    Wobei ich Grönertier doch bitte als besonders spektakulären Einfall gewertet haben möchte. :P

  3. Mal nicht eitel werden. Und nicht Keitel.

  4. Hat die “2” da oben schon lange Farbklekse, oder bin ich neu?

  5. Die 2 sah schon immer so aus. („Immer“ wie in „Seit November 2004“.)

  6. Also J. C. Gröner wäre mir ja noch verständlich gewesen, notfalls vielleicht auch Grönchen, obwohl ich nicht weiß, ob der Diminuitiv den nötigen Respekt widerspiegeln würde. C. J. ist mir dagegen unverständlich.

    Die Rubrik Dichtheit & Wahrung bei Herrn Kutter muß ich dennoch loben, allein wegen des Titels.

  7. Passenger, das Unverständnis liegt wahrscheinlich daran, dass Sie “The West Wing” nicht kennen.