Die Bundesjugendspiele hätten so schön (auf „TV-Spot“ klicken) sein können, damals, als ich die 100 Meter in 18 Sekunden gelaufen bin und den Schlagball nie weiter als 17 Meter gekriegt habe – wenn ich doch nur das richtige Werkzeug dabei gehabt hätte. Eine große Karriere wurde mir versagt. Ich weiß es.

(Bei Nike-Werbung will ich immer schwul werden.)

12 Antworten:

  1. “(Bei Nike-Werbung will ich immer schwul werden)”.
    Immerhin mutet dein Blog schon recht schwul an.

  2. @Juhu: He He schäm dich!

  3. Ich frag mich gerade, woran man ein schwules Blog erkennt, aber … nee, ich frag doch nicht.

  4. mir war bisher nicht bekannt, dass blogs überhaupt eine sexualität haben. das blog, der blog oder die blog? aber wahrscheinlich könnte man es auch am namen merken: vielleicht wenn das blog “Detlef” hiesse…? Aber dieses hier heisst doch “Anke”… ich glaub ich werd ganz konfus.

  5. Schwul sein ist eine menschliche (Sexual-)Verhaltensweise.

    Das Sexualverhalten von Blogs ist nach meiner Einschätzung weitgehend unerforscht und vermutlich nicht existent, ziemlich sicher aber langweilig.

    Denn Blogs sind keine Menschen, sondern eher sowas wie Bücher, Filme oder Musik: sexuelle Kategorien lassen sich allenfalls auf deren Inhalte anwenden. “Das Blog” an sich ist ein Neutrum.

  6. Neutren sind neutral. Und überhaupt, das Blog, der Blog ..? (Wo kommen eigentlich die kleinen Blogs her? Von Lummaland?)

  7. Bundesjugendspiele sind für schwule Nazisten. So. ;-)

  8. Wenn Bundesjugendspiele sowas ist wie Kinder- und Jugendspartakiade war, dann stimme ich KleinesF zu.
    Vor allem die schlimmen kurzen Seitenschlitz-Turnhosen mit Ausblick auf die Achseln…nee nee.

  9. Hm ich glaub ich könnte nach dem Spot Hete werden.
    Und überhaupt, mehr Purzel in die Werbung. Dirk Nawutzki oben ohne, kann ich wirklich auch gut drauf verzichten. *g*

    Und ein schwules Blog erkennt man dran, das es nicht nur Tags hat, sondern auch noch Hanky-Codes. ;)

  10. Oh Gott, die Bundesjugendspiele. Ein Kindheitstrauma allererster Güte. Ich war immer zu doof, beim Staffellauf den verdammten Stock (oder wie immer man das teil nennt) unfallfrei zu übernehmen. Eigentlich musste man nur die Hand nach hinten ausstrecken und das Ding fest halten, wenn man es auf die Handfläche auftreffen fühlte. Ich hab’ es aber entweder fallen gelassen oder bin zu schnell gelaufen, so dass meine Vorläuferin mich nicht erreichen konnte oder ich schaute doch nach hinten und stolperte vorn über die eigenen Füße. Schluchz.

  11. Der Begriff Homosexualität ist eine hybride Wortneubildung aus dem 19. Jahrhundert, geprägt von dem Schriftsteller Karl Maria Kertbeny aus griech. homo- = gleich, gleichartig + lat. sexus = das männliche und das weibliche Geschlecht.

    Man könnte also höchstens sagen, dass ein Blog einem anderen gleicht, also homo zu einem anderen Blog ist.

    schwul (von schwul »drückend heiß« – in dieser Bedeutung seit dem 18. Jahrhundert schwül als Parallelbildung zu kühl – oder von Schwulität »Schwierigkeit, Bedrängnis, peinliche Lage«)

    In diesem Falle könnte man einem drückend heißem Blog ausgehen, dass so genial ist, dass es einem unter den Fingern wegbrennt. Oder das Gegenteil.

    Egal wie man ein Blog auch betitelt, das Blog an sich hat nichts mit der Sexualität zu tun.

  12. aber dieser Gavin……porno….