Kopfkrebs

Kann mir bitte mal jemand diesen blöden Hund im Schaufenster aus dem Schädel prügeln? Und wie kam der da überhaupt rein?

9 Antworten:

  1. Bei dem Lied muss ich sofort an eine Folge von “Für alle Fälle Fitz” denken, in der das Lied immer wieder vorkam. Sehr spooky. Was immer wieder schön ist, wenn scheinbar harmlose Dinge gruselig werden. Der Clown in Es, anyone?

  2. Ich kannte das Lied seit ich ein Kind war und habe es jahrelang gesucht! Um es dann irgendwann in “Heavenly Creatures” zu hören – DAS war spooky!…

  3. Hier ist der Film übrigens: http://www.imdb.com/title/tt0110005/

  4. Oha! Hilfe! :) Ich hab letzte Woche im Elsass zwar keinen Hund aber immerhin eine Schweinebande im Schaufenster entdeckt. :)

  5. Das war der fiese Pinguin, poor Gromit!

  6. Oh mein G… ! Jetzt habe ich es auch.

    Raus aus meinem Kopf! ;-)

  7. der blöde hund sitzt fest, weil doris day ihn damals nicht gekauft hat. unverständlich, weil sie doch sonst sehr tierlieb ist. und weil doris wochenlang vorm laden stand und sang hat der kleine leider eine vollmacke. wuff wuff,

    glamourdog

  8. Also, ich finde meine Ohrwürmer von Klingeltönen ja schon schlimm, aber das – das ist übel.

  9. Das perfekte Lied, mit dem ich mein kleines Patenkind früher in den Schlaf gesungen habe. Perfekt, weil es so viele Strophen hat und ich den einfachen Text noch aus meiner Kinderzeit im Gedächtnis hatte…