Message in a bubble

Lush-Badebombe „Softy“: ca. 5 Euro.

Lush-Bubble Bar „Turbo Bubble“: ca. 4 Euro.

Lush-Shampoo „Trichomania“: Probestückchen. 0 Euro.

Bodyshop-Papaya-Körperpeeling: ca. 9 Euro.

Ikea-Duftkerzen „Glittra“: ca. 3 Euro.

Entspannende Musik: ca. 19 Euro.

Lecker Gläschen Cabernet zum dekorativen Rumstehen am Wannenrand: ca. 3 Euro:

Quietscheentchen: ca. 8 Euro.

Mein Gesichtsausdruck, als ich den Wasserhahn volle Kanne aufdrehte, um das Bad einzulassen, ohne allerdings vorher den blöden Hebel umgelegt zu haben, so dass das verkackte Wasser nicht aus dem Hahn, sondern aus der Dusche kam, die ich aus völlig unerfindlichen Gründen in der Hand hielt, in Richtung Gesicht, und ich so erstens mich selbst schon mal komplett unter Wasser setzte und dazu auch noch das halbe Bad inklusive Kerzenlöschung: unbezahlbar EXTREM ANGEKOTZT UND TOTAL UNENTSPANNT.

Der Gesichtsausdruck vom Kerl, der mich hinter der Badezimmertür brüllen hörte: extrem belustigt und total unmitfühlend, der Arsch.

9 Antworten:

  1. Ich hab in meiner Badewanne ein U-Boot. Es taucht völlig selbständig, kommt aber leider nicht wieder hoch. Naja.

    P.S.: Prädikate, Frau Gröner, Prädikate.

  2. Schön! Hätte ich auch gern gesehen. :-)
    (Bei so was kann man auch gar nicht mitfühlend sein)

    Was habt ihr eigentlich für Armaturen?
    Standardmäßig sollte eigentlich immer zuerst Wasser aus dem Hahn kommen und nicht aus der Dusche.
    Bei uns springt nach Schließen des Wasserhahns das Hebelchen immer zurück in die Ausgangsposition.

  3. Passiert mir auch immer wieder, hauptsächlich beim Reinigen des Bads. Das Problem entsteht, weil bei mir die Handgriffe “Wasser anstellen” und “Duschknopf ziehen” motorisch routinemässig zusammengekoppelt sind.

    Nur den Kerl, der grinst, den hab ich nicht in meiner Wohnung. Ich hoffe, Sie haben sich angemessen gerächt.

  4. So sind sie, die Kerle. Ts ts.

    Was ist das für ein Luxus-Entchen?

  5. quietscheentchen: entweder, die quietschen gut, dann schwimmen die schlecht, oder umgekehrt, sind gute schwimmer, aber schlecht im quietschen.

    fast 16 mark für so ne ente is zu viel übrigens

  6. Meine Ente quietscht gut und schwimmt gut. Da kann man schon mal Geld für ausgeben. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht mehr weiß, wieviel ich vor 100 Jahren für sie ausgegeben habe. Die verlinkte Ente sieht ihr aber sehr ähnlich.

  7. *grins* Vielen Dank für den ersten richtigen Lacher des Tages (der ja schon ein wenig fortgeschritten ist).

    Aber nicht ärgern, mir passiert das auch von Zeit zu Zeit mal…

  8. fast 16 mark für so ne ente is zu viel übrigens

    7,95 € für so eine Ente ist viel, aber nicht zu viel. Ich importiere die Enten direkt aus den USA, in relativ kleinen Stückzahlen. Es sind Unikate, die es so in Deutschland nicht gibt – und Unikate haben halt ihren Preis (mal ganz abgesehen davon, dass in meinem EK ca. 50 % Versandkosten drin stecken…

  9. kinkerlitzchen, frau g! ich fand mal in einem dresdner hotel eine ominöse sitz-duschwanne vor, in der man weder richtig sitzen noch stehen konnte, ich entschied mich für stehen, verlor umgehend und folgerichtig das gleichgewicht und fiel (armrudernd) rücklings aus dieser wanne, nicht ohne den duschvorhang -pling!pling!pling!- hinter mir herzureißen, unterwegs noch schnell den rechten ellenbogen gegen das waschbecken zu schlagen und schon erfolgte die sportliche landung auf der linken hüfte (na immerhin das rückrat geschont). der brausekopp lag in der wanne natürlich in richtung nach oben und berieselte die ganze misere. ich hab das genommen wie ein mann, hab mich aufgerappelt, kurz geschüttelt und viel verständnis geerntet bei der dame an der rezeption, als die das unfall-protokoll aufsetzte… :-)