So what

Und wenn der Kerl ein wenig kleinlaut wird bei Plänen für ein gemeinsames Wochenende, weil doch die spanische Liga angefangen hat und die Premier League und die Leichtathletik-WM in den letzten Zügen liegt und der Videorecorder auch noch tausend Stunden professionelle, überbezahlte Körperübungen bereit hält, kann Frau Gröner ausnahmsweise mal nonchalant mit den Schultern zucken und sagen: Mir doch egal.

Im Klartext: Die vierte Staffel von 24 ist da.

(Noch in der Pre-order-Warteschleife: Will & Grace 6 (15. August), Six Feet Under 4 (5. September), The West Wing 6 (26. September), ER 5 (17. Oktober).)

2 Antworten:

  1. Wenn die DVDs nun noch für so nebensächliche Dinge wie Müll runterbringen, Wasserkästen schleppen oder voll knorke zum weggehen und gemeinsames Wochenende verbringen taugen würden, dann wäre “Kerl” in Erklärungsnot ob seiner qualitativen Vorzüge. ;)

  2. Sie sind ja schon ganz schön Input-süchtig…..ts…ts…

    Aber 24 is auch echt das erste seit Falcon Crest und Futurama, daß mich ein bissel in seinen Bann zieht!

    – Grussregierung.