Hm. Ich habe mich auch vor den Werbekarren für Chocri spannen lassen (denn für Schokolade tue ich alles) und habe heute meine Tafel zugeschickt bekommen, die Frau Fragmente netterweise für mich ausgesucht hatte. Die Grundidee „Weiße Schokolade mit Mangostreifen“ klang auch perfekt – aber in der Umsetzung war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Auf eine weiße Tafel einfach drei getrocknete Fruchtbrocken zu werfen, fand ich leider sowohl unhübsch als auch unlecker. Die Schokolade selbst war okay, sie kam mir etwas weniger süß vor als weiße Schokolade sonst gerne ist. Aber die Mangos gehen gar nicht.

Das Nette an Schokolade mit Zeug darin ist ja gerade, dass das Zeug DARIN ist. Wenn z.B. Nüsse und Trauben einfach oben draufgestreut werden, kann ich auch parallel Studentenfutter und Schokolade essen. Nochmal hm.

Aber wie gesagt: Die Schokolade selbst war okay. Daher werde ich den Jungs wohl mit einer anderen Sorte nochmal eine Chance geben.

(Kostenlose Werbung off. Für kostenpflichtige Werbung klicken Sie bitte hier. Und: Die siebenfache Erwähnung von Schokolade (8) kostet alleine beim Lesen 140 Kalorien.)