„Wer nicht mal das essentielle Personal der Muppets richtig schreiben kann, wie soll ich dem den essentiellen Kern von Gut und Böse, Alles oder Nichts, Mensch und Universum abnehmen?“

Andrea verreißt mal wieder gekonnt – diesmal Frau Zeh, von der ich nicht mal Adler und Engel durchgehalten habe.

Isa rupft ebenfalls unterhaltsam Hühnchen, und zwar mit der diesjährigen Buchpreisträgerin.

„Für die Werber unter den Lesern: die BBDO hat direkt am Friedhof ein Büro, das nenne ich mal Arbeitsatmosphäre.“

Mehr, viel mehr aus Prag bei Lu.

Wieso Fraun manchma watt länger brauchen.“

Getwittertes:

* Bei Top Gear hat Richard gerade sein Rennen verloren: Er im Bugatti Veyron gegen – einen Eurofighter der Royal Air Force. Grandios.

* Eben schöööön Kartoffelgrateng in den Ofen geworfen. Der Kerl gibt mir nix von seinen leckeren Salzchips ab. Unverschämt.

* einestages auf SpOn geht mir auf den Zeiger. Zehnmal klicken, um zum Artikel zu kommen, der aus 20 Zeilen besteht. Spacken.

* Dem Kerl beim Schlafen zugucken ist wie früher der Katze beim Schlafen zugucken. Sehr beruhigend. Werdemüde.