Die Cinema bloggt jetzt auch: Jochen Schütze beantwortet Fragen zum Film, und Arthur Jung, stellvertretender Chefredakteur, lässt angeblich hinter die Kulissen blicken. Schau’n mer mal.

Ich persönlich nutze die Cinema-Webseite ja gerne als Kinoprogramm, denn die Weltstadt Hamburg hat keine einzige Zeitung, in der Donnerstags ein anständiges Programm abgedruckt ist. Jedenfalls keine Zeitung, für die ich Geld bezahlen würde.

8 Antworten:

  1. Wir haben hier tolle Zeitungen und Programme, nur keine Kinos, verdammt.

  2. Frau Gröner, dann kaufen Sie sich doch einfach jeden Donnerstag eine Hinz&Kunzt, ist zwar auch kein Kinoprogramm drin, aber Sie unterstützen eine gute Sache…
    Und die besten Bilder haben Sie doch eh im Kopf, oder?

  3. Und warum nicht einfach den Kino Fahrplan benutzen?

  4. http://www.szene-hamburg-online.de/

  5. Äh … danke für die Tipps, aber ich war mit der Cinema ganz glücklich. ICH WILL EINE ZEITUNG. You know, dieses gedruckte Zeug mit den dünnen, großen Blättern.

  6. Ob man für die Mopo als geldwerte Zeitung bezeichnen kann, ich weiß es nicht; mit dem Plan7 bin ich zumindest aufs Kino bezogen immer zufrieden gewesen.
    Und es gibt schon sehr schöne Kinos in Hamburg.

  7. Anke: Altmodisch, unpraktisch und ueberholt. Du musst mit der Zeit gehen. Oder mit dem Flow? Naja, jedenfalls ..

  8. Hmm, mehr Kultur allgemein als reines Kinoprogramm, aber Kino ist halt auch mit drin… ich finds gut: http://www.in-cultura.com (ja, es ist aus Papier und kostet 2,10 EUR)