Girl, interrupted while singing

Anke singt sich bei Ich hab geträumt vor langer Zeit aus Les Misérables die Seele aus dem Leib und fängt beinahe vor Rührung über den Text und die ach so schöne Melodie an zu schniefen.

Kaum sind die letzten Töne verklungen, die von Sehnsucht nach Liebe und Trost künden, äußert sich Tony, manchmal die Herzlosigkeit in Person:

„Ach ja, das war schön. Und jetzt verkauft Fantine ihren Schmuck, dann ihre Haare, dann ihren Körper, dann fallen ihr die Zähne aus, und dann stirbt sie. Und wir sehen uns nächsten Montag, ja?“

Gnarg.

5 Antworten:

  1. `ich hab geträumt er kommt zurück gemeinsam trotzten wir den jahren, doch wir sind nicht gemacht für´s glück für seine stürme und gefahren-…`ich hab geträumt mein leben wär´ein schicksal außerhab der hölle, gott gibt den wünschen keinen raum nichts blieb mir mehr von meinem traum… ` ACH- einfach zeitlos schön dieses musical…

  2. ich warte seit Monaten auf den Podcast, Frau Anke. Bevorzugt Les Misérables bitte.

  3. Haha, ich trau mich ja nicht mal, meinen Freunden was vorzusingen.

    Und dass Sie „Les Mis“ (wie wir cool people sagen) mögen, kann ich auch nicht ganz glauben.

  4. The really ubercool people können aber gar kein Französisch und sagen “ley miseraab”.

  5. Frau Anke (so förmlich?), wg. Les Mis: ich hab auch geweint, als Winnetou starb…