Hier ist es gerade etwas ruhiger, weil mein liebster Lieblingskerl vor kurzem sehr überraschend sehr krank geworden ist. Er ist schon auf dem Weg der Besserung, wie es so schön heißt (und sich so leicht sagen lässt), aber deswegen bin ich grad eher mit Krankenpflege und Sorgenfaltenglattbügeln beschäftigt als mit Bloggen.

Darüber möchte ich es aber nicht versäumen, den letzten Gratulanten zu meinem Geburtstag ein dickes Dankeschön zu schreiben. Einmal Hauke, der mich mit Antarctica beglückt hat. Und dann Herrn Lobo, dessen Kreditkarte anscheinend momentan recht locker sitzt, worüber ich kleines Jammerwürmchen mich gerade jetzt sehr freue (materielle Gaben machen DOCH glücklich). Sein winziges Päckchen umfasste The King of Madison Avenue, Cold Mountain, Taxi, Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten, Das bin doch ich, What’s it all about? und Wie der Soldat das Grammofon repariert.

Ich bin für dieses Jahr bestens mit Unterhaltung versorgt. Danke an alle Schenkenden und ihre lieben Widmungen. Ich geh jetzt wieder Schonkost kochen.