Dankeschön, darling, dankeschön … für die vielen Glückwunschmails, SMS, Tweets, Anrufe – und Amazonpakete. Die Empfangsdame meines derzeitigen Arbeitgebers guckt seit Freitag ein bisschen säuerlich, wenn ich vorbeikomme, aber das ist es wert. Danke an mona_lisa für Things the Grandchildren Should Know und The Fug Awards; letzteres habe ich natürlich schon am Wochenende gelesen, noch bevor ich das Päckchen hätte aufmachen dürfen. Dankeschön an den Herrn von Screwtape’s, der mich regelmäßig mit Buchtipps versorgt und sie mir netterweise gleich schenkt. Diesmal war’s A Fine and Private Place, über das ich mich sehr gefreut habe. Und dann kam gestern noch ein Päckchen von der lieben Lu, in der sich Dear Fatty, die Autobiografie von Dawn French, befand. Auch dafür ein fettes (haha) Dankeschön.

Und wenn ich mir das Menü „Gekauft“ von meinem Wunschzettel angucke, ahne ich, dass die Empfangstante am Ende der Woche nicht mehr mit mir redet. Das ist alles eure Schuld! (Loveyou)