Die letzte Nölung

Jauchzet, frohlocket, ihr zwei bis drei Leser, die Golf langweilig finden und Einträge darüber noch langweiliger: Frau Gröner hat sich in ihrem Übereifer eine schöne Muskelzerrung zugelegt. Und damit sich das Luxuswehwehchen noch ein bisschen dramatischer anhört, auch noch eine Entzündung des Nervs unter einem ihrer diversen Rippenbögen. Das tut doof weh, vor allem beim Atmen, was ich eigentlich ganz gerne mache. Meine Hausärztin hatte noch gemutmaßt, dass ich mir vielleicht eine meiner alten morschen Rippen angebrochen hätte, aber laut des Radiologen mit dem vollen Wartezimmer ist dem nicht so. Ich soll das Golfspielen jetzt erstmal ein paar Tage sein lassen. Schön, dass ich das sowieso schon seit letzter Woche mache, weil es schon seit letzter Woche weh tut. Schön, dass ich gerade Clubmitglied geworden bin und nun meine Beiträge für nix bezahle. Schön, dass ausgerechnet gestern die verdammte Golf-Beilage in der SZ war. WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER MIT MEINEM KARMAKONTO LOS?

Ein Gutes hat das Ganze immerhin: Durch die blöde Wartezimmerrumsitzerei hab ich Couplands JPod schon durch. Aber um die Golfnichtleidenkönnen-Leser zu ärgern, schreib ich da noch keine Rezension zu. So. La Gröner ist jetzt muksch.

(Dieser Eintrag hat einen Folge-Eintrag auf Golfers Delight.)