Och nö, jetzt muss ich auch noch Baseball gucken. Damnit, Kerl, lass nicht immer Sport laufen, wenn ich Langeweile hab und von jedem Bildschirmflackern angefixt bin.

(Danke an die Wikipedia für die verständlichen Erklärungen zu einem Spiel, das anscheinend nur aus unregelmäßigen Verben besteht.)

7 Antworten:

  1. und immer dran denken, der dritte strike zählt nicht als strike, wenn der ball die foul-line links oder rechts überquert hat…

  2. GENAU DAS hat mir gestern der Kerl auch fünfmal erklärt, nachdem ich fünfmal aufgeschrieen habe: Hey, das war der dritte Strike! Drop dead, Los Angeles Angel!

  3. “Weil er rennen _muss_!” – (“Eve und der letzte Gentleman”)

  4. Ich freu mich schon auf die DVD-Rezensionen zu “The Natural”, “A Class Of It’s Own”, “Field Of Dreams” und natürlich “Cleveland Indians” … ;-)

  5. @Anke: meine Frau hat das bis heute nicht verstanden, dabei habe ich das sooo gut erklärt *seufz*

  6. Wir wollen doch nicht “For Love of the Game” vergessen, YellowLed, oder? ;-)

  7. also, wenn Du die Regeln lernen willst: Ich hab mal -sogar recht erfolgreich Baseball-gespielt, bis der Hamburger Baseballverband entschieden hat, dass Frauen gefälligst Softball spielen sollen. ..Wir hatten sogar ein gute Medienpräsenz, weil in meiner Mannschaft auch die beiden Schwestern von Stefan Effenberg mitgespielt haben. Ist jetzt zwar alles gut 12 Jahre her aber die Regeln kann ich noch :-)