V

Der Trailer für V for Vendetta lässt sich ganz gut an. Ich lese gerade auf Befehl vom Kerl den Comic, damit ich in der Kritik großkotzig „Ist nicht so gut wie die Vorlage“ nölen kann.

(Mach ich doch nie.)

(Öhm.)

5 Antworten:

  1. Die Wachowskis haben wieder zugeschlagen. Hab mich richtig gefreut, als ich die Ankündigung gelesen habe.
    Aber wer ist James McTeigue? Seit wann verlässt sich Silver auf Nonames? Da muss ihn ja jemand richtig beschwatzt haben.

  2. ooooh, wenns noch nicht zu spät ist: bei solchen konstellationen ist es doch viel besser, die vorlage erst hinterher zu lesen.

  3. Ich weiß eh nicht, ob ich ihn durchkriege. Ich finde Comics wirklich, wirklich, wirklich anstrengend zu lesen.

  4. Bleibt abzuwarten wie der Film wird. Mr. Moore hat ja schon vorab ein wenig von der Verfilmung distanziert:

    http://www.comicbookresources.com/columns/index.cgi?column=litg&article=2153

    Sein Respekt für “das derzeitige Kino lasse sehr nach”. Die wirklich vorzügliche Vorlage der “League Of Extraordinary Gentlemen” wurde ja in der Verfilmung auch tatsächlich mit einer derartigen Hingabe total verhunzt daß man den Mann schon verstehen kann.

  5. Der Trailer schaut gut aus. Zumindest ein interessantes Thema. In der IMDB wird schon jetzt heftig diskutiert.
    Das der Film von den Wachowski Brüdern ist, sehe ich nach Matrix 2 und 3 jedoch eher als Mahnung zur Vorsicht.