Samstag, 1. April 2023 – Corona-App gelöscht

Ich habe ab dem 5. September 2020 ein Corona-Tagebuch geführt. Nicht in der App oder mit anderen Kalender-Anwendungen, sondern schön altmodisch in einem Word-Dokument. Die meisten Einträge habe ich nach drei Wochen gelöscht, um Platz für neue zu schaffen, aber einige sind bis gestern stehen geblieben, darunter auch ein paar, die nicht direkt was mit Corona zu tun habe, deren Daten ich mir aber merken wollte.

Gestern löschte ich die App vom Handy und beendete das Kontakttagebuch. Ich werde es aufheben und die Einträge, die noch im Dokument stehen, kommen auch ins Blog. Ich habe notiert, wo ich war, wen ich getroffen habe und in der Schlussphase, haha, ob ich eine Maske trug.

Sonntag, 13. September 2020
– erstmals 2 Kontakte in Corona-App, blieb aber grün, vermutlich zu weit weg oder zu kurzer Kontakt

Donnerstag, 8.4.2021
– U2 Messe, Bus zum Impfzentrum, Impfzentrum, 13–15h

Do, 20.5.
– U2 und Bus bis Impfzentrum, Impfzentrum, ca. 10 min

Mo, 8.11.
– Drittimpfung Impfzentrum

Juli 2022
– Viertimpfung Gasteig

Do, 11.8.
– F. positiv getestet
– Papa im Heim
– Rewe Mellendorf

Mo, 15.8.
– Rewe Mellendorf, Edeka Bissendorf
– Papa im Heim (das letzte Mal, das ich ihn gesehen habe)
– HTP Mellendorf

Do, 8.9. bis Sa, 10.9.
– Papas Beerdigung, bei Bludau ohne Maske

Fr, 14.10.
– Urnenbeisetzung Kapelle, Pastorin und wir ohne Maske

Do, 19.1.2023
– Fünfte Impfung beim Hausarzt, U2, Edeka (alles mit Maske)

Di, 14.2.
– Lenbachhaus, Ökoladen Augustenstr.
– rote Kachel, angeblich seit Freitag Kontakt

[Seit Februar hatte ich quasi durchgehend eine rote App, sonst nie so lange. Alle Test waren negativ. Ich trage seit Wochen keine Maske mehr. Ich hatte bis heute kein Corona.]

1.4.2023
Corona-App vom Handy gelöscht, dieses Tagebuch beendet.