Franzi und der Popkulturjunkie haben mir aus ihrem Amerikaurlaub das beste Mitbringsel aller Zeiten mitgebracht: Peanut Butter M&M’s. In der Halloween-Edition in orange und braun und in einer formschönen Tüte. Und in dieser lag ein Coupon, der mich auf diese Seite führte, von der ich seit Tagen nicht glauben kann, dass es sie gibt.

Einmal, weil ich sofort meinem Patenkind einen Berg von pinkfarbenen M&M’s mit ihrem Foto drauf zu Weihnachten hätte schenken wollen, but „We are sorry but we do not currently ship custom printed M&M’S® Milk Chocolate Candies internationally.“ Rats.

Aber es besteht noch Hoffnung. Falls der Kerl mich irgendwann einmal ehelichen will, hat er hier die Möglichkeit, den perfekten Verlobungsring für mich zu erstehen. MIT SCHOKOLADE! Und Schampusgläsern! Und eigentlich ist der Ring eine Kette! (Hä?)

(For the record: Princess Cut. Ich sag’s nur so. *hust*)