Ich suche Anja

Genauer gesagt, Anja Rand, die fröhlichste aller Ikea-Bettwäschen. Leider nicht mehr im Katalog vorhanden und seit gut zweieinhalb Jahren meine Lieblingsbettwäsche, weil sie im Bettchen vom Kerl liegt, wo es mir nichts ausmacht, dass zwei verschiedene Bezüge im Bett liegen. In MEINEM Bett liegen natürlich immer zwei gleiche Bezüge, denn sonst würde ich Antisymmetriepickel kriegen und könnte nicht schlafen. Da MEIN Bett demnächst UNSER Bett wird und ich weiterhin mit Anja schlafen will, bräuchte ich also einen zweiten Bezug. eBay hat gerade nichts zu bieten, auf meine Freunde ist bettwäschetechnisch leider auch kein Verlass, und daher muss ich meine Leser mal vorsichtig fragen: Hätte irgendjemand eine Anja zu verkaufen? Sachdienliche Hinweise an mail ‘at’ ankegroener ‘punkt’ de.

Und wenn jemand noch ne zweite Peanuts-Bettwäsche über hätte, nehm ich die auch.

(Hat sich erledigt. Dankeschön. Ich wusste doch, dass auf meine Leser Verlass ist.)