1001 Filmnacht

Schönes Projekt für lange Winterabende: Der Betreiber des Weblogs Triplux hat es sich zur Aufgabe gemacht, 1001 Filme zu gucken – aber nicht irgendwelche, sondern unter anderem alle vergangene Oscar-Gewinner, Cannes-Preisträger, die beliebtesten 250 Filme auf imdb usw.

(Link gefunden im Forum von Filmspiegel, das ich wiederum aus meinen Referrern gefischt habe.)

3 Antworten:

  1. Ach herrje, Film schauen soll doch nicht in Arbeit ausarten.

  2. Die besten der besten Filme

    Soeben musste ich durch Anke Gröner erfahren, das sich Tripolux mit seinem persönlichen Projekt einen Traum von mir erfüllt. Er sieht sich die besten der besten Filme an. Seine Liste umfasst jeweils die Top 100 des American und Britisch Film Institu…

  3. Respekt und Neid zugleich. Wenn ich mich nicht täusche sind es jedoch nicht 1001 Filme, sondern sie sollen in 1001 Tagen gesehen werden.