Owner of a lonely heart
Much better than an
Owner of a broken heart

It means nothing to me
This means nothing to me
Ah, Vienna

That’s why I’m easy
I’m easy like sunday morning

Look around
Leaves are brown
And the sky
Is a hazy shade of winter

(Dienstag Morgen, bei VH-1 alle Lieder mitsingen können und nicht im Bett bleiben dürfen. She works hard for the money.)

7 Antworten:

  1. war da 80ies Revival angesagt? Großartig!

  2. Oooooh…laufen da immer noch jeden Tag eine Stunde lang 80ies-Videos? Das hab ich mit meinem UrEx immer geuckt, war grandios. Lauthals mitgesungen und getanzt im Wohnzimmer. Stimmt, das ist tatsächlich was, was ich am KeineGlotzeHaben vermisse. Und die PopUpVideos! Die liefen doch auch auf VH-1, oder?

  3. Lustig: Zu den letzteren beiden fallen mir zuerst Cover-Versionen ein, bei den ersteren beiden weiß ich gar nicht, ob sie jemals gevovert *wurden*.

  4. Die letzten beiden kamen auch als Coverversion (Faith No More, Bangles). Der Refrain von „Owner of a lonely heart“ wurde, glaube ich, mal zu Discoschrott verwurstet.

  5. “Vienna” wäre doch mal was für das kleine Mädchen von HIM.

    (Herr, mach, dass Ville Valo nie Ankes Weblog liest!)

  6. … so hört sich der herbst an :-) …

  7. … nur dass die Blätter nicht nur braun sind… : http://myblog.de/dietersw/art/2203380