Losing weight can be fun!

WeightWatchers recipe cards from the 70’s.

Immer schön auf die Props achten. Diese Karte ist diesbezüglich mein Favorit. Und wir merken uns: Die 70er waren nicht cool, sondern genauso hässlich wie die 80er.

5 Antworten:

  1. Ich verweise dazu gerne auf http://www.omodern.com/Eurobad/euro.html. Da kann man auch schön sehen, wie häßlich die 70er waren. Nein, das war definitiv nicht cool.

  2. Wir sind letztes Jahr in solch ein 70-er Haus gezogen mit genau solchen braunen und blauen Fliesen. Holländische 70er waren scheinbar auch so mutig – und heute seufzt jeder Besuch entsetztentzückt: “Oh, seventies!”

  3. Das schöne bei den WW ist ja, daß das Rezept dort aus den 70ern vermutlich jetzt doppelt so viele Points wie damals, oder nur noch die Hälfte oder in Österreich 7 mehr als in Deutschland oder in Frankreich als ungesund gilt, während es hier gepriesen wird…

  4. Also meiner Meinung nach, liegts weder an den 70ern noch an den 80ern!
    Es ist die Leberpastete!!!!!!!!!
    *würg*

  5. :werd: