Star Wars-Kacke

Kevin Smith hat Revenge of the Sith gefallen. Der fliegt jetzt auch von meiner Lieblingsliste.

(via filmtagebuch)

19 Antworten:

  1. Da steht “Spoilers” über dem Artikel, ich kann ihn also leider erst lesen, wenn ich den Film gesehen habe…

  2. findest du nicht daß du damit vielleicht ein bisschen weit gehst. Du musst seinen Geschmack ja nicht teilen und an der Qualität seiner Filme ändert es auch nichts, daß er den neuesten Star Wars-Streifen gut fand.

  3. naja, wenn ich herrn schmith richtig verstehe, verknüpft er den neuen sw-film an seine allerersten begegnungen mit (star wars)kino überhaupt. und das ist weder ein allgemeines qualitätsmerkmal (für den film), noch unbedingt für jede(n) nachvollziehbar.

    ich selbs fand 2 (den letzten sw also) am schlechtesten von allen, so schlecht, dass ich gar nich verrückt nach dem neuen jetzt bin

  4. (Memo to me: mehr Ironie-Tags setzen. Außerdem: Kevin Smith weiter vergöttern. Drittens: morgen wieder über Star Wars herziehen.)

  5. frauen tun sich sehr schwer beim kapieren von star wars. dazu hab ich mal irnzwo was geschrieben. find ich aber grade nich

  6. Vielleicht liegt’s daran, dass Frauen sich solidarisch mit der armen Prinzessin zeigen, die mit schrecklicher Frisur halbnackt vor sprechenden Müllhalden rumlungern und auch noch so einen Macho-Blödmann wie Han Solo toll finden muss.

  7. Da habe ich Sie den einen Tag gerade wieder gern, weil Sie mir so aus dem Herzen schreiben, und da müssen Sie’s am nächsten Tag dann gleich wieder versauen, oder?

  8. Zuckerbrot-und-Peitsche-Weblog-Strategie©

  9. han solo is mit sicherheit kein macho-blödmann, nein das bestimmt nich. der tut doch nur so. is son typisches männer ding, wir machen ein auf hart und sinds dabei gar nich, nur damit die andern kerle denken wir wärns. und letztendlich is es so gut wie keiner wirklich und han solo am wenigsten!

  10. Die Besprechung von Kevin Smith klingt doch gut. Schliesslich muss ja irgendwie schlüssig erklärt werden, wie aus dieser Heulsuse Anakin der Erzbösewicht des Universums wird.
    Und mal ehrlich: Wer würde nicht wirklich, wirklich böse werden, wenn er von seinem Mentor halbtod geprügelt und in Lava geworfen wird.

    (Okay, war nur’n Scherz, ich freue mich aber trotzdem auf diesen hoffentlich sehr dunklen Film.)

  11. Anke, yoka ta bantha poodoo!

    Von wegen Müllhalde … (wenn schon, dann die allwissende)

  12. ah no spoilers pls! :)

    und frauen die von starwars reden kann man kaum ernst nehmen *sorry* :) (ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;))

  13. Starwars ist für mich einfach ermüdend, langweilig und uninteressant. Lieber einen guten Filmgucken.

  14. Tu doch nicht so erzengelmäßig (oder geh’ “Rain Man” gucken) ;-)

  15. Was ist das eigentlich für eine seltsame Diskussion über den Grauwert von Star-Wars-Episoden? Da freut sich doch schon wieder einer auf einen dunklen Film – war denn Jar Jar Binks nicht unterbelichtet genug?

  16. hi, worum geht´s hier eigentlich? nur ums kino? wäre das nicht zu wenig?
    see you!
    heleninah

  17. Sie erstaunen mich Fr. Gröner. Ich kann Ihnen plötzlich so erstaunlich oft zustimmen, wie kommts?

  18. Ich wunder mich auch gerade :-)

  19. Star Wars – Die Macht sei mit Euch!

    Die Vorfreude auf den letzten Teil des Star-Wars-Epos treibt mittlerweile recht skurrile Blueten. Nicht genug, daß man jetzt schon die Jedi-Lichtschwerter für den alltaeglichen Bedarf zweckentfremden kann, wie z. B. als Lichtschwertloeffel für den …