25 Antworten:

  1. Jetzt hab’ ich schon wieder auf meine Tastatur gesabbert…

  2. hach. und sie ist ja schon wieder solo…

  3. sie war 2 lange jahre mein desktophintergrund. und ich hab mich immer noch nicht satt gesehen. salma, auch wenn du 10 jahre älter bis – lass uns endlich heiraten!

  4. Rrrrawwwrrrr…..

  5. Ach, lecker. Die gute Selma war ja auch der einzige Grund, dass ich gestern abend doch mal zu Ankes gruseliger Oscar-Show rübergezappt habe, da ich nach deiner Beschreibung doch sehen wollte, wie sie aussah während der Show.

    @tobias: Mach dir keine Mühe, ich nehm Selma schon, ist genau meine Alterskategorie :-)

  6. Und genau die richtige Größe: 1,58m.
    Yep, passt. Nehm ich.

  7. ohne bart sieht sie auch wirklich besser aus.

  8. versteh ich nicht. ich finde weder die frisur noch die frau besonders flott – wenn die bemerkung erlaubt sein darf…

  9. Naja, 2mm weniger Augenbrauen gehen da aber noch…

  10. @ Dirk: yep, genau deswegen habe ich mir das gestern auch angetan. Nur weil Frau Gröner so von ihr geschwärmt hat. Und sie hatte recht. Sehr schick und elegant. Hingucker, definitiv.

    Und das mit den Augenbrauen wird noch – man muss sich da langsam an eine Form ranarbeiten, tut ja schließlich weh. Das Zupfen.

  11. Ihr müsst jetzt alle sehr stark sein….

  12. Ah – hier geht kein html. Dann solltest Ihr überlegen, ob ihr darauf klickt…

    http://don.antville.org/static/Don/images/selma.jpg

  13. @ DonDahlmann

    Ist doch nicht weiter tragisch, wenn sie sich mit Penélope gut versteht. Wäre doch zusätzlich noch eine nette Begleitung. Schließlich hat man(n) doch zwei Arme, Selma rechts, Penélope links… :-)

    Für mich hat sich Selma auf jeden Fall mit ihren Auftritten in Desperados und vor allem “From Dusk Till Dawn” unsterblich gemacht. Damit ist sie definitiv die sexiest woman alive in Hollywood.

    Absolut gesehen kann sie natürlich meiner Frau nicht das Wasser reichen… ;-)

    Viele Grüße,
    pepperman

  14. Pepper, hättest du das auch geschrieben, wenn deine Frau nicht hinter dir gestanden hätte? :)

  15. Hm. Ich kann der Frau nix abgewinnen, die ist mir zu glatt. Im Gegensatz zu Marisa Tomei, zum Beispiel.
    http://www.killermovies.com/images/movies/Anger_Management_Sandler_Tomei_003.jpg

  16. @ Olly

    Meine Frau steht gerade nicht hinter mir…

    Ich meinte das übrigens ganz im Ernst. Wer es darüberhinaus in 4 Jahren schafft, 2 süße Töchter auf die Welt zu bringen und gerade unseren 1. Sohn austrägt (Ankunft erwartet zu Ende Juli), der muß ja wohl irgendwie die passenden Argumente haben. Nur um Rückfragen schon jetzt zu begegnen, ja, alle Kinder sind Wunschkinder und unser viertes Kind soll auch noch folgen – in spätestens 2 Jahren.

    Viele Grüße,
    pepperman

  17. Mal nebenbei: die Frau heißt SAlma, nicht SElma. Wenn ihr sie schon alle heiraten wollt.

  18. ach frau grener, stellen sie sich mal nicht so an, wegen der namen. den namen verlieren die frauen nach der heirat doch sofort. und 90% der männer können ihren eigenen namen nicht richtig schreiben.

    (abteilung kommentare die einem 2 sekunden nach dem abschicken peinlich sind)

  19. Sorry das mit dem falschen Vornamen.

    Bitte verratet es Salma nicht, wenn ihr sie trefft, wäre mir dann doch echt peinlich, wenn sie mich dann deswegen anspricht… ;-)

    Naja, wird ja eh noch eine Zeit dauern, bis ich sie treffe. Bis dahin hat sie das dann wahrscheinlich schon wieder vergessen.

    Zur Not sage ich einfach, daß es sich um einen Ãœbersetzungsfehler gehandelt hat… :-)

    pepperman

  20. Demi Moore mit hochgestecktem Haar?

  21. so viele comments hat frau gröner nie bekommen wenn sie kiefer, orlando oder einen ihrer anderen ‘schnuffis’ präsentiert hat. go figure!

  22. Wunderschön. Lecker. Trotz ein wenig dickerer Augenbrauen.

  23. Ja, Photoshop rockt.

  24. Selma und Penelopes gemeinsamer Auftritt bei den Oscars war eine einzige, unfreiwillig bizarre Persiflage rasistischer Vorurteile – “I’m just keeeeding!” Hätte ich so eher mal in Southpark erwartet.

  25. http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?id=537060&nv=fs&cp=31
    nochn foto von den beiden