Sternchentweets 2009

Spreeblick, Nilz, Kiki, Don und bestimmt noch viele mehr haben’s vorgemacht, ich mache nach: meine Lieblingstweets des letzten Jahres. Meine Favoritenliste ist noch viel länger, aber ihr wisst ja, wir sollen das Internet nicht so vollmüllen.

tweet_shhhh

tweet_matthias

tweet_ingeborch

tweet_amaot

tweet_martini

tweet_litchi

tweet_butter

tweet_grindcrank

tweet_franz2

tweet_merlix

tweet_funke

tweet_franz

tweet_gero

tweet_nilz

tweet_malo

tweet_julie

tweet_bosch

tweet_plastic

tweet_coffee

tweet_lu

tweet_herm

tweet_bov_dez

Ein bisschen Selbstreferenzialität muss auch sein, denn der Mann hat natürlich Recht:

tweet_lobo

Und das hier ist eigentlich ein Tweet vom Kerl:

tweet_kerl

Dann noch die zwei Tweets, die ich dauernd im Kopf habe, wahrscheinlich für alle Ewigkeiten. Wann immer ich Zwiebeln schneide oder bei einem Film anfange zu flennen, poppt das hier auf:

tweet_gebenedeite

Und meiner Meinung nach der beste Befehl, den es geben kann:

tweet_herm2

Für die Statistik: Der Tweet von meinen, der die meisten Fav-Sternchen gekriegt hat, war der hier:

tweet_anke

Danke an meine Timeline. Keep it coming.